Vertriebsleiter der Bayerngas scheidet aus

Nach zehnjähriger sehr erfolgreicher Zusammenarbeit lösen die Bayerngas GmbH, München, und ihr Prokurist/Bereichsleiter „Markt & Kunde", Ulrich Mayr, das bestehende Vertragsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen auf. Ebenfalls endet die Geschäftsführertätigkeit von Ulrich Mayr für das Tochterunternehmen novogate GmbH.

Zeichen: 384 (mit Leerzeichen)

Ansprechpartner:

Bayerngas wurde 1962 gegründet. Gesellschafter des Unternehmens sind SWM Services GmbH, Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, TIGAS – Erdgas Tirol GmbH, SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Stadtwerke Landshut, Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH und Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR. 2011 verkaufte Bayerngas 71 Milliarden Kilowattstunden Gas. Die Bayerngas-Gruppe verfügt über einen eigenen Erdgasspeicher und ist mit den Unternehmen bayernets GmbH (eigenständige Netzgesellschaft), Bayerngas Norge AS (Gasfördergeschäft), Bayerngas Energy Trading GmbH (Gas-Trading und Portfoliomanagement), novogate GmbH (Gasvertrieb & Beratung) und bayernSERVICES GmbH (technische Dienstleistungen) national und international tätig.